Hemden Damen Blusen Damen Blusen Und q17RtZRP0w
Met Jassen Nu Met merkkleding Korting Nu qTxwHYpwE
Zde97192 Schuhe Beige Los Angeles Schatz Damen Adidas
Startseite|Anwälte & Büros|Stefan Süß
„Stefan Süss hat ein ‘exzellentes Verständnis für die Bedürfnisse und Ziele der Mandanten’ und liefert ‘pragmatische Lösungen’.“The Legal 500 Deutschland 2014

Stefan Süß

• Maximilianstraße 13
  • Zde97192 Beige Damen Schuhe Schatz Los Angeles Adidas
  • Deutschland

• Profil
  • Referenzmandate
Beige Schuhe Adidas Schatz Los Damen Zde97192 Angeles wI7q0q8 Beige Schuhe Adidas Schatz Los Damen Zde97192 Angeles wI7q0q8

Stefan Süß ist Local Department Chair des deutschen Tax Departments und Partner im Bereich Steuerrecht in unserem Münchener Büro. Sein Beratungsschwerpunkt liegt im Bereich der steuerlichen Begleitung von Private Equity- und Finanzierungsstrukturen sowie der komplexen Fondsstrukturierung und -gestaltung.

Herr Süß berät umfassend in allen Fragen des nationalen und internationalen Steuerrechts. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung bezüglich Private Equity- und M&A-Transaktionen, Finanzierungsgestaltungen und Fondsstrukturierung. Daneben berät er bezüglich der regulatorischen Aspekte der AIFM-Richtline und ihrer Umsetzung.

JUVE 2017/2018 listet Herrn Süß als führenden Namen und häufig empfohlen für den Bereich Steuerrecht. Er ist geführt als einer der renommiertesten Rechtsberater für Private Equity und Steuerrecht in Deutschland (Handelsblatt Best Lawyers 2018). Laut The Legal 500 Deutschland 2016 wird Stefan Süß außerdem aufgrund seines „starken Verständnisses für Kapitalmarkt- und Fondstrukturen und vor allem im internationalen Steuerrecht“ empfohlen. Mandanten loben: „erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit“ (JUVE 2013/2014) und „sehr vertrauenswürdig, seit Langem hochzufrieden“ (JUVE 2015/2016). „‘Innovative thinker’ Stefan Süss ‘understands clients’ needs and intentions’“ (Femme Basket Rineau Garagead Adidas Gazelle g65qwwRLegal 500 EMEA 2013). In Chambers Europe Germany 2016 wird er als „führender Anwalt“ für Steuerrecht genannt und Who’s Who Legal Germany 2016 empfiehlt ihn als führender Anwalt für Private Equity Funds.

• Onex – Erwerb der KraussMaffei Gruppe für € 600 Mio.
  • Vorndran Mannheims Capital – Abschluss eines Joint Ventures bzgl. der gemeinsamen Entwicklung von Offshore Windparks mit der HOCHTIEF Solutions AG.
  • Vorndran Mannheims Capital – Erwerb einer Minderheitsbeteiligung in Höhe von 49% am spanischen Solarproduktehersteller Rioglass Solar Holding gemeinsam mit dem Schweizer Private Equity Fonds Partners Group als Co-Investor.
  • Vorndran Mannheims Capital und Exceet Group AG – Verkauf sämtlicher Anteile an der Exceet Group AG an die Helikos SE, einem an der Frankfurter Börse notierten Luxemburger SPAC.
  • Trilantic Capital Partners – Beabsichtigter Erwerb eines Mehrheitsanteils an der Rodenstock GmbH.
  • Angeles Schuhe Los Zde97192 Schatz Beige Adidas Damen
  • Intermediate Capital Group – Strukturierung des Erwerbs und der Veräußerung der Eismann Gruppe.
  • Ventizz Capital Partners Fund IV, L.P. – Begleitung der Veräußerung der Beteiligung an der erSol Solar Energy AG mit einem Transaktionsvolumen von über € 1 Mrd.
  • Diverse Banken und Sponsoren – Steuerliche Betreuung von Unternehmens- und Akquisitionsfinanzierungen im Gesamtumfang von mehr als € 30 Mrd.
  • Deutsche Bank AG – Strukturierung der Investmentplattform für alternative Assets für den PWM Bereich sowie Anbindung von Investments durch diese Plattform.
  • Von Orlando Management verwaltete Fonds – Beratung bei mehr als 15 Transaktionen.

• News
    • Latham & Watkins berät Quadriga Capital bei Erstellung einer neuen Plattform aus Vescon und Schiller
    • Latham & Watkins berät Chequers Capital bei Veräußerung von Cordenka
    • Online Superstar Ripple 80s Specials Shoes Sale Adidas Yq7E0I
    • Latham & Watkins berät GHX Europe beim Erwerb von Medical Columbus

Air Tennisschuhe Nike Weiss Advantage Vapor Damen Schön Sehr 4zFwvzq

Latham & Watkins LLP has office locations in Beijing, Boston, Brussels, Century City, Chicago, Dubai, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hong Kong, Houston, London, Los Angeles, Madrid, Milan, Moscow, Munich, New York, Orange County, Paris, Riyadh,* Rome, San Diego, San Francisco, Shanghai, Seoul, Silicon Valley, Singapore, Tokyo, and Washington, D.C.
*In cooperation with the Law Office of Salman M. Al-Sudairi
Hinweis: Wir freuen uns über Ihr Interesse an Latham& Watkins. Falls sich dieses auf eine Rechtssache bezieht und Sie nicht bereits ein gegenwärtiger Mandant der Kanzlei sind, bitten wir darum, uns noch keine vertraulichen Informationen zu übermitteln. Bevor wir ein Mandat annehmen können, müssen wir prüfen, ob die Mandatsübernahme zulässig ist, und die dafür geltenden Bedingungen vereinbaren. Bevor dies nicht geschehen ist, wird keine Mandatsbeziehung begründet und es besteht daher auch keine Vertraulichkeitsverpflichtung hinsichtlich der von Ihnen möglicherweise übermittelten Informationen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Cancel Accept